21.05.2013
DJEM 2013
Deutsche Jugendeinzelmeisterschaft 2013

Ludwig Stahnecker bei der U18

Vom 19.05. bis 25.05.12 finden die Deutschen Jugendmeisterschaften nun schon zum wiederholten Male in Oberhof in Thüringen statt. Mit über 600 Teilnehmern (!) und großem Rahmenprogramm ist dort in dem kleinen, aber sehr renommierten Wintersportort jede Menge los. Wie auch bereits in den vergangenen Jahren ist Ludwig Stahnecker dort mit am Start, dieses Jahr bei den U18 Meisterschaften.
Nachdem es in den ersten beiden Runden noch nicht so rund für ihn lief (0,5 Punkte aus zwei Partien), kommt er nun richtig in Fahrt. Drei Partien gewann er in Folge, so dass er nun mit 3,5 Punkten aus fünf Partien auf dem geteilten dritten Platz liegt. Wir wünschen Ludwig weiterhin Viel Erfolg und drücken ihm die Daumen! ... [weiter]